Absage der Veranstaltung Ovationen im Rahmen des Kulturwochenherbstes am 18. Oktober um 17 Uhr im Bürgerzentrum Elsenfeld

17.10.2020
Mit Hinblick auf das Überschreiten der 7-Tage-Inzidenz von 35 Infektionen pro 100.000 Einwohner*innen im Landkreis Miltenberg und mit Blick auf die steigende Tendenz der Fallzahlen muss die Veranstaltung des Landratsamtes „Ovationen“, die im Rahmen des Kulturwochenherbstes am 18. Oktober um 17 Uhr im Bürgerzentrum Elsenfeld stattfinden sollte, leider abgesagt werden.

Kulturwochenherbst (1)

Das Geld für die Tickets wird zurückerstattet. Die Bürgerinnen und Bürger werden gebeten, sich dazu im Kulturreferat des Landratsamtes während der üblichen Öffnungszeiten zu melden.

Kulturreferat Miltenberg, Brückenstraße 2, 63897 Miltenberg,
Tel.: 09371 501-501, E-Mail: kultur@lra-mil.de.