Ennio Marchetto – The Living Paper Cartoon

27.10.2022
Am Samstag, den 05.11.2022 um 20 Uhr in der Zehntscheuer Amorbach, haben Sie die Chance, diesen einzigartigen italienischen Künstler live auf der Bühne zu erleben.

Kulturwochenherbst

Durch seine einzigartigen Auftritte löste er bereits rund um die Welt große Begeisterungsstürme bei seinem Publikum aus. Bis heute hat er mit seinen Kostümen aus Pappe und Papier 350 unterschiedliche Prominente dargestellt. Prince, Michael Jackson und Luciano Pavarotti erstehen wieder auf, die Queen verwandelt sich in Freddie Mercury, und er ist alle drei Supremes auf einmal. Diese rasante, mitreißende und irre komische Show hat auch eine außergewöhnliche Entstehungsgeschichte. Als Ennio im Kindesalter träumte, erschien ihm Marilyn Monroe in ihrem weltberühmten weißen Kleid, welches jedoch aus Papier war. Dieses baute er nach und ein Star war geboren. Durch diese Exklusivität und Kombination der Pantomime, des Tanzes und der Musik ist dieser Comedian stets außergewöhnlich.

Wie gewohnt werden auch hier für Schüler:innen/Studierende die Tickets zu 10 € angeboten. Der Normalpreis für eine Eintrittskarte liegt bei 24 €. Der Vorverkauf für alle Veranstaltungen des Kulturreferats läuft über das Landratsamt Miltenberg, Kulturreferat, Brückenstraße 2, 63897 Miltenberg, Tel.: 09371 501-501, E-Mail: kultur@lra-mil.de  Informationen zu genannter und allen weiteren Veranstaltungen des Kulturwochenherbstes können auf der Homepage https://kulturwochen.landkreis-miltenberg.de abgerufen werden.

Die Veranstaltung findet in Zusammenarbeit mit der Zehntscheuer Amorbach statt. Eintrittskarten zur Veranstaltung sind ebenfalls über die Zehntscheuer erhältlich.

Kategorien: Kulturwochenherbst, Pressemitteilung